Après-Ski-Party am 20.01.2018

Zeitweise bestand die Befürchtung, dass die 6. Après-Ski-Party des Musikvereins ins Wasser fallen könnte. Am späten Nachmittag, als die letzten Vorbereitungen zum Empfang der Gäste getroffen wurden, regnete es in Strömen.

Einige wenige Besucher erschienen aber trotzdem bereits gegen 18.00 Uhr. Drei Kinder tanzten sogar im Regen. Gegen 20.00 Uhr hatte Petrus ein Einsehen, der Regen hörte auf, und deshalb ließen es sich die Hartgesottenen unter den Harheimern nicht nehmen, sich unter den aufgestellten Schirmen und dem Zelt zu versammeln, der Musik von DJ Eifler zu lauschen, sich an Wurst, Käsespätzlen, Glühwein, Apfelglühwein, diversen Schnäpsen, Likören, aber auch nichtalkoholischen Getränken gütlich zu tun und sich mit netten Gesprächen die Zeit zu vertreiben.

Die Harheimer Kerbeburschen trugen mit einigen Tanzeinlagen zur Unterhaltung der Gäste bei und man sah auch tanzende Gäste. Die Mitglieder des Musikvereins freuten sich über die treuen Gäste. Sowohl die Leute vor, als auch die in den Verkaufshütten hatten ihren Spaß, den sich auch niemand durch den später wieder leicht einsetzenden Regen verderben ließ.

Weitere Eindrücke sind über >Bilder< zu finden.

Die Mitglieder des Vereins hoffen jetzt schon auf besseres Wetter zur Après-Ski-Party 2019, bei der dann auch hoffentlich wieder die Schneekanone zum Einsatz kommen kann. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Vereinen (SGH, SPD, TVH) für die Überlassung der Hütten!