Social Network

40 Jahre Tabaluga, der MVH gratuliert!

DAS GROSSE FAN-PROJEKT ZUM GEBURTSTAG VON TABALUGA:

Der kleine grüne Drache Tabaluga wird 40 Jahre alt. Ein guter Grund, Tabaluga und Peter Maffay ein dickes Geschenk zu machen!

Jens Illemann hat ganz viele Musiker*innen eingeladen, gemeinsam – zum Geburtstag – das weltweit größte Tabaluga Fan-Projekt zu starten und den Geburtstagskindern ein Ständchen zu bringen, das es so noch nie gegeben hat - mit „Nessaja – ich wollte nie erwachsen sein“, dem größten Tabaluga-Hit. Der Musikverein 1913 Harheim e.V. ist gerne mit dabei! Aus vielen eingesendeten Videos mit den entsprechenden Stimmen wird dann ein Gesamtvideo erstellt.

SAT.1 wird am Ostermontag, den 10. April 2023 um 20.15 Uhr zur Geburtstags-Gala "Happy Birthday Tabaluga" das Geburtstagsvideo ausstrahlen.