Am 1. Weihnachtsfeiertag musizierten wir in der Kath. Kirche in Harheim. An solchen Feiertagen fällt es uns zunehmend schwieriger, eine musikalisch wohlklingende Gruppe zu finden, da viele unserer Musiker*innen in ihrer Heimat sind. In diesem Jahr, so wie auch schon im letzten, waren wir eine reine Damengruppe, aber schaut genau! Der liebe Jan kam etwas verspätet und konnte uns noch mit seiner Trompete unterstützen!



