Erfolgreiche Promenadenkonzerte: Musikverein Harheim begeistert Zuhörer*innen an drei gelungenen Konzertabenden.

Der Musikverein 1913 Harheim e.V. blickt stolz auf drei Promenadenkonzerte zurück, die in diesem Jahr wieder großen Anklang fanden. Die beiden ersten Promenadenkonzerte fanden am 4. und 11. Juli an insgesamt sechs verschiedenen Standorten im Stadtteil Frankfurt-Harheim statt. Das zahlreiche Publikum hatte dabei nicht nur die schwungvolle Musik genossen, sondern auch gemeinsam mit der Nachbarschaft gefeiert, gegessen und getrunken. So entstand eine tolle Stimmung in ganz Harheim. Am 18. Juli fand das dritte Promenadenkonzert dann traditionell auf dem Alten Harheimer Kirchplatz statt, wo der Musikverein sein ganzes musikalisches Können und die Bandbreite des Repertoires präsentierte. Von Polka, Walzer und Marsch über Michael Jackson bis hin zum Herzen von Europa – für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Musikverein Harheim ist dankbar für die Möglichkeit, im Stadtteil zu spielen und die Musik zu den Menschen vor Ort zu bringen. Die Promenadenkonzerte sind bereits zu einer schönen Tradition geworden. Vielen Dank an alle, die die Promenadenkonzerte zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!