Après-Ski-Party am 21.01.2017

Es wurde mal wieder weiß auf dem roten Platz in Harheims Mitte und Hüttenmusik schallte über den Alten Kirchplatz. Die Après-Ski-Party, die in diesem Jahr zum 5. Mal stattfand, hat mittlerweile schon ein bisschen Tradition in Harheim.

Viele der Besucher, die nicht nur aus Harheim, sondern auch aus umliegenden Gemeinden kamen, waren schon mehrmals dabei. Der Schnee aus der Schneekanone und die dazu passende Musik von DJ Daniel Eifler sorgten für das richtige Après-Ski-Feeling. Da es knackig kalt war, trugen die meisten Besucher auch entsprechend warme Kleidung.

Von innen konnte man sich mit Glühwein, heißem Apfelwein, diversen Schnäpsen und Likören wärmen. Für das leibliche Wohl sorgte man mit Käsespätzle und mit Würstchen vom Grill.

Verkauft wurde aus vier Hütten, drei davon hatten Harheimer Vereine seit dem Weihnachtsmarkt stehen lassen, um sie an den Musikverein zu verleihen. Ein herzliches Dankeschön an den Kerbeverein, die SG-Harheim und den SPD-Ortsverein.

Zwischendrin wurde immer mal wieder das Lied “Wir fahren mit dem Bob“ gespielt, auch so ein typisches Hüttenlied, das die Teilnehmer vielleicht mehr erheiterte als die Zuschauer. Hauptsache, es machte Spaß.

Mit dieser Veranstaltung hat der Musikverein tatsächlich eine Marktlücke entdeckt, was die vielen zufriedenen Besucher zeigen. Gegen 18.00 Uhr waren die ersten Besucher da und gegen 1.00 Uhr in der Nacht verließen die letzten Gäste den Kirchplatz.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Radio FFH für die gute Werbung!

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Gästen und hoffen, dass die Partymusik die direkt anliegenden Nachbarn nicht all zu sehr gestört hat. :-)