Après-Ski-Party am 16.01.2016

Bereits zum vierten Mal hatte der Musikverein Harheim zu seiner Après-Ski-Party auf dem Alten Kirchplatz in Harheim eingeladen. Auch in diesem Jahr war dieses Event ein voller Erfolg. Als es um 18.00 Uhr losging, waren – bis auf einige Familien mit Kindern – noch nicht allzu viele Leute da, aber gegen 20.00 Uhr war der Kirchplatz voller Menschen, die sich an den warmen Getränken, aber auch an Schnaps, Likör, Käsespätzle und Bratwurst gütlich taten.

Unser DJ war diesmal Daniel Eifler, der mit seiner Musik und einer tollen Schneekanone für das richtige Après-Ski-Feeling sorgte. Auf einem Monitor waren tolle Skistunts und Schneelandschaften zu bewundern, was vor allem den jüngeren Besuchern gefiel.

Als besondere Einlage gab es diesmal das Pandabärenlied, das einige Damen des Vereins zu jeder Stunde mit Bewegungen untermalten, wobei sie sich hinter Pandabärenmasken verbargen. Likör und Schnaps, den die Damen anschließend verkauften, fanden guten Absatz. Besucher und Ausrichter hatten ihren Spaß an der Veranstaltung, die gegen 1.30 ihr Ende fand. Am Morgen danach hatte der Schnee die Überreste der Party zugedeckt….

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, dass sich die Nachbarn nicht allzu sehr gestört fühlten!