Großer Auftakt zum Museumsuferfest am 30. August 2009

Der Musikverein 1913 Harheim e.V. freute sich auf den ersten Auftritt nach der Urlaubszeit auf dem Museumsuferfest 2009. Für diesen Auftritt hatten die Musikerinnen und Musiker die erste Probe um eine Woche vorgezogen, um optimal für diesen Tag vorbereitet zu sein. Gespielt wurden moderne Stücke wie Queen in Concert, Tarzan oder auch Blues Brothers, also ein tolles Ereignis, bei dem für jeden etwas dabei ist.
Das Museumsuferfest ist Frankfurts spektakuläres Kunst- und Kulturfestival. An beiden Ufern des Mains und auf dem Main werden neben Selbstdarstellung der Museen, Kleinkunst, Varieté, Musik und Spezialitäten aus aller Welt präsentiert. Umso mehr waren die Aktiven hellauf begeistert, die Gelegenheit zu bekommen an diesem Tag mitzuwirken. Der Auftritt begann bereits um 11:00 Uhr am Mainufer beim Holbeinsteg auf der Frankfurter Seite.
Dieser Auftritt zeigt erneut die großartige Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren. Die Musikerinnen und Musiker haben den Tag sehr genossen.